Workshops & Seminare

Workshops & Seminare

Veranstaltungen

Anmeldung

Wenn Dich eine Veranstaltung interessiert, dann freue ich mich über Deine Anmeldung per E-Mail: info@egb-weingaertner.de oder
Tel. +49 (0) 151 42 07 84 24.

Die meisten Veranstaltungen, die ich alleine durchführe, finden in meinem Seminarraum statt.

Ein großer, offener Raum mit einem Seminarbereich bietet viele Möglichkeiten für Vorträge und Workshops, daneben lädt ein gemütlicher Meditationsbereich zur tiefen Entspannung ein.

Rückschau

Hier zeige ich Dir ein paar Highlights von den vielen Meditationsveranstaltungen und Workshops, die ich (teilweise zusammen mit lieben Kolleginnen) durchführen konnte.

Melde Dich zu meinem Newsletter an und erhalte immer aktuell die geplanten Termine…

Workshop Namenslöschung

In diesem Workshop wurden die negativen Energien (Prägungen), die mit dem eigenen Vornamen verbunden waren, in meinem Seminarraum gelöscht und anschließend in einer Feuerzeremonie verbrannt.

Workshop Visionsfindung

Ein wunderschöner Yogaraum sowie gemütlicher Raum für unsere Pause standen uns bei Annemarie Neulinger in Reichertsheim zur Verfügung. Gemeinsam mit Annemarie konnte ich den tollen Workshop (Yoga und Trancereise) halten. Der ausgebuchte Tag war eine Bereicherung für uns alle. Wir planen derzeit die nächste Veranstaltung.

Workshop „Staade magische Zeit“

November 2023 im Yogazentrum Karlsdorf mit Kräuterpädagogin Carola Reischl und Yogalehrerin Ornella Gafus

Workshop „Fit in den Fühling“

April 2023 im Yogazentrum Karlsdorf mit Kräuterpädagogin Carola Reischl und Yogalehrerin Ornella Gafus

Themen

Beispiele für Seminare und Workshops:

  • Wasser- und Feuerzeremonien
  • Seelenschamanische Aufstellungen
  • Meditationen z.B.
    • Begegne Deinem Krafttier, Geistführer und geistigen Lehrer
    • Harmonisieren der Energien Deines Inneren Kindes, Deiner Inneren Frau und Deines Inneren Mannes
    • Heilung der „Grundzelle“ und der Verbindung des Seelenstrahls
    • Aufarbeitung der Schwangerschaftsmonate und Geburt
    • Lebensbaum-Meditation
    • Vergebungsmeditation
    • Reinigungen von Emotionen, Visualisierungen und energetischen Verunreinigungen (wie z. B. Wut, Eifersucht, Schuldgefühle), die sich auf die Gesundheit auswirken

Gerne sende ich Dir auf Anfrage auch ein individuelles Angebot für Deine Gruppe.

Die Veranstaltungsorte findest Du in der jeweiligen Ankündigung (siehe Veranstaltungen – Termine). Vorwiegend finden diese in meinen Praxisräumen statt.

Newsletter

Möchtest Du über aktuelle Termine und Themen informiert werden? Dann melde Dich gleich zu meinem Newsletter an!
Vielen Dank für Dein Interesse.